Montag, 20. August 2012

was wäre, wenn?

Wäre D. nicht sitzen geblieben, hätten wir uns nie kennengelernt.
Hätten wir uns nie kennengelernt, wären wir nie Freundinnen geworden.
Wären wir nie gute Freundinnen geworden, hätten wir nichts miteinander unternommen.
Hätten wir nicht miteinander unternommen, wären wir auch nie in die Disco gegangen.
Wären wir in einer guten Disco gewesen, hätte ich mich nicht gelangweilt in irgendeine Ecke gesetzt.
Hätte ich in einer anderen Ecke gesessen, hätte N. niemals gegenüber von mir gesessen.
Wenn er nicht gegenüber von mir gesessen hätte, hätte ich wen anders nach einer Zigarette gefragt.
Hätte er keine gehabt, wären wir nie raus, eine rauchen gegangen.
Wären wir nicht rausgegangen, hätten wir uns nie normal unterhalten können.
Hätte er kein Interesse an mir, hätte er mir nicht seine Jacke gegeben.
Und er hätte mich auch nicht nach meinem Namen bei Facebook gefragt.
Hätte ich nicht seine Jacke gehabt, hätten wir keinen zwingenden Grund uns wiederzusehen.
Hätten wir uns nicht wiedergesehen, hätten wir uns nie verliebt.
Hätten wir uns nie verliebt, wären wir niemals zusammen gekommen.
Wären wir nie zusammen gekommen, hätte ich vielleicht nie gewusst, was Liebe wirklich ist.
Ich hätte vielleicht nie erlebt, dass mich ein Mensch so lieben kann.

Und ihr wollt mir erzählen es gäbe kein Schicksal?



Sonntag, 19. August 2012

-

nicht essen. nicht essen. nicht essen.
WEHE DU ISST JETZT WAS
sit ups. mach 10.
1, 2, 3,      4, 5,      ,
wozu ? bringt doch nichts.
mach weiter.
6, 7,     8,
du wirst sowieso nie niemals dünn sein.
du wirst nie diesen körper haben. du bist zu schlecht.
versager.
mach
weiter.
9,10.

und jetzt? das soll reichen ?
das soll dich zu deinem ziel bringen ?
einen scheiß hat es gebracht.
einen verfickten scheiß .
armes verkümmertes etwas von mädchen. fettes stück scheiße.
kannst du überhaupt IRGENDWAS?
nochmal 10.
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
super. toll. einen schritt weiter in den teufelskreis.
früher oder später kommt eh wieder ein fa.
dann wieder hungern. fa. hungern. fa. hungern. fa.
versuchen sich selbst zu belügen mit 20 sit ups.

wisst ihr wie schrecklich es ist, wenn man sich selbst aufgibt?

Samstag, 18. August 2012

ehrlich gesagt, weiß ich nicht was ich schreiben soll.
es läuft alles gut
außer das abnehmen. es wird nicht schlimmer aber auch nicht grade besser.
halte mein gewicht im moment nur unzwar  59 kilo.




Freitag, 3. August 2012

''Ich glaube, ich bin einer von denen, die dich umbringen, wenn du schluss machst, weil ich nicht will dass dich ein anderer hat.''

Das hat er heute zu mir gesagt, nachdem ich unangekündigt bei ihm im Zimmer stand.
Klingt erst hart und ist wohl nicht zu 100% ernst gemeint (:D), aber genau sowas gibt mir Sicherheit.
Ich spüre wieder Leben in mir.
Bei ihm denke ich sogut wie nicht an Essen, und nehme somit auch kaum etwas zu mir.
Und es geht mir gut.

59.8

die 64 will ich nie.
nie wieder sehen.